Spielberichte · 29. April 2024
Jetzt schon Termin vormerken und am Samstag zur Unterstützung in die Halle kommen: Herren I peilen gegen Hofweier den Titel an
Die Herren der SG Gutach/Wolfach haben den Abstieg aus der Landesliga gut verkraftet und mit neuem Trainergespann Wetzel/Wöhrle das Projekt Wiederaufstieg erfolgreich gestaltet. Auch wenn den Schwarzwäldern der Aufstieg auch als Tabellenzweiter nicht mehr zu nehmen ist, möchte man die Meisterschaft in der Bezirksklasse im letzten Saisonspiel (Samstag 18 Uhr in Gutach) im direkten Duell gegen Hofweier unter Dach und Fach bringen.
Bilder vom Damen Auswärtsspiel in Friesenheim
Unser Fotograf Horst-Dieter Bayer hat die Damen bei ihrer Auswärtsfahrt nach Friesenheim und den anschließenden Feierlichkeiten begleitet. Hier geht es zur Galerie. Danke Horst!
Herren siegen in Altenheim und sind wieder Erster
Die Herren der SG Gutach/Wolfach haben den Rückschlag in der Vorwoche gut verdaut und sich mit einem deutlichen Auswärtssieg in Altenheim bei gleichzeitiger Niederlage von Hofweier wieder an die Tabellenspitze gearbeitet. (Archivbild)
Damen gewinnen in Friesenheim und schaffen direkten Wiederaufstieg
Die Handballerinnen der SG Gutach/Wolfach haben sich für eine hervorragende Saison maximal belohnt. Mit ihrem mehr als deutlichen 22:13 (14:6) Sieg gegen den TV Friesenheim haben die Damen um Oliver Kronenwitter und Mike Lehmann den direkten Wiederaufstieg in die Südbadenliga perfekt gemacht.
Spielberichte · 25. April 2024
Showdown in Friesenheim
Damen bestreiten Entscheidungsspiel um den Aufstieg!
Spielberichte · 24. April 2024
Herren I zu Gast in Altenheim
Nach der unglücklichen Niederlage und vor dem Spitzenspiel gegen Hofweier muss die SG Gutach/Wolfach am Samstag um 16.10 Uhr noch auswärts beim TuS Altenheim II ran.
Bilder vom Damenspiel
Anbei das Bildmaterial von Horst-Dieter Bayer vom Heimspiel der Damen gegen Altenheim.
Damen 1 erledigen Hausaufgaben
Die Hausaufgaben für das große Saisonfinale am kommenden Wochenende hat die SG Gutach/Wolfach sehr ordentlich gemacht.
Dämpfer für Gutach/Wolfach Herren in Meißenheim
Die SG Gutach/Wolfach hat am Samstagabend gegen den HTV leichtfertig eine deutliche Führung aus der Hand gegeben und wie schon im Hinspiel mit einer bitteren 33:34 Niederlage einen herben Rückschlag im Titelrennen erlitten.
Spielberichte · 17. April 2024
Damen 1 empfangen den TuS Altenheim
Damen wollen die nächsten zwei Punkte.