Herren I zu Gast in Altenheim

Vorbericht TuS Altenheim II : SG Gutach/Wolfach

Nach der unglücklichen Niederlage und vor dem Spitzenspiel gegen Hofweier muss die SG Gutach/Wolfach am Samstag um 16.10 Uhr noch auswärts beim TuS Altenheim II ran. Die Niederlage in Meißenheim hat durchaus Schwächen offenbart, die sich im Titelrennen mit Hofweier rächen könnten. Auch die Partie in Altenheim wird für die Kinzigtäler sicher kein Selbstläufer. Zu wünschen übrig gelassen hat vor allem die Chancenverwertung am letzten Wochenende. Daran muss die Mannschaft von Trainer Matthias Wetzel und Michael Wöhrle definitiv arbeiten, um nicht kurz vor dem Saisonfinale noch abgehängt zu werden. Die Gastgeber spielen eine solide Saison und belegen mit 17:15 Punkten gerade Platz fünf. Das Hinspiel endete torreich mit 43:32 zu Gunsten der SG Gutach/Wolfach.