· 

Damen empfangen TuS Ottenheim II

Handballvorschau: SG Gutach/Wolfach - TuS Ottenheim II (LLN Frauen)

 

Keine guten Erinnerungen haben die Damen I an das Hinspiel gegen den TuS Ottenheim II. Dieser fügte dem SG-Damenteam um Oliver Kronenwitter und Mike Lehmann die bisher einzige Niederlage der Saison zu. Allerdings hatte man im SG-Lager auch mit zahlreichen technischen Fehlern und einer eklatanten Schwäche im Abschluss zu kämpfen, was Ottenheim gnadenlos ausnutzte. Zwar stand am Ende nur eine 26:28- Niederlage, doch man war zu keinem Zeitpunkt Herr der Lage. Das muss beim Heimspiel am Samstag in der Gutacher Liebich-Sporthalle in jedem Fall besser laufen. 

 

Ottenheim belegt derzeit mit 17:11 Punkten Rang vier der Tabelle und musste sich vergangene Woche überraschend dem TV Friesenheim geschlagen geben. Die Gäste werden also in jedem Fall ihren Hinspiel Erfolg wiederholen wollen, um bei einem doppelten Punktgewinn auf den BSV Phönix Sinzheim aufschließen zu können.

 

Die SG- Damenfans dürfen also ein spannendes Spiel erwarten, in dem es für beide Mannschaften um einiges geht. Anpfiff ist am Samstag um 20.00 Uhr in der Gutacher Liebich-Sporthalle.