Herren 1 wollen gegen Meissenheim nachlegen

Am Samstag um 20.00 Uhr empfängt die Erste Herrenmannschaft der SGGW die Südbadenliga-Reserve des HTV Meißenheim. Die Gäste stehen mit 4:6 Punkten im Tabellenmittelfeld und mussten sich bis dato dem Tabellenführer Hofweier, der starken Mannschaft Schutterwald 3 und zuletzt am Wochenende der HB Kinzigtal beugen. Die Gastgeber aus Gutach und Wolfach dürften mit breiter Brust auflaufen, hat man doch letzte Woche bei der HGW Hofweier 2 gewinnen und dabei eine sehr überzeugende Leistung abliefern können. Dieses Hoch will man bei der SG auf keinen Fall wieder verspielen. Wichtig wird sein, dass die Gastgeber mit derselben Spannung wie im Spitzenspiel in die Begegnung gehen. Wenn das gelingt, sollte auch eun Sieg gegen Meißenheim möglich sein.