SG G/W muss beim Tabellenletzten Reaktion zeigen

Nach der ersten Saisonniederlage am vergangenen Wochenende muss die Mannschaft am kommenden Samstag die viel zitierte Reaktion zeigen. Um 20 Uhr trifft das Team von Matthias Wetzel und Michael Wöhrle in Willstätt auf die HSG Hanauerland 2, die in bereits sieben absolvierten Spielen nur 2:12 Punkte erzielen konnte. Den einzigen Sieg schafften die Willstätter gegen Schutterwald. Aber auch beim Tabellenführer Hofweier schlugen sich die Gastgeber wacker und unterlagen nur mit einem Tor. Die Kinzigtäler sind also gewarnt und werden die Begegnung nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die unerwartete Niederlage hat offengelegt, dass man zu jeder Zeit in jedem Spiel hellwach sein muss, egal mit welcher Personaldecke. Wer von den Verletzten wieder mit eingreifen kann, wird sich erst kurz vor Anpfiff zeigen. Aber auch damit muss die SG in dieser Saison umgehen, wenn sie bis zum Ende vorne mitspielen will.