Ehrung der neuen C-Lizenzinhaber

Im Rahmen des ersten Heimspieltags bedankten sich Matin Heinzmann im Namen des TuS Gutach und Jens Gudelius von der SG Gutach/Wolfach bei vier neuen Handballtrainern, die bereits für die SG aktiv sind. In einer dreiwöchigen Ausbildung, die zum Teil an der Sportschule oder auch dezentral absolviert werden kann, erlangten Julian Brohammer Nicolas Haas, Kilian Nattmann und Daniel Hirt die Trainerlizenz für den Bereich Handball. Sie sind nun staatlich geprüfte Übungsleiter und werden ihr Wissen in ihren jeweiligen Mannschaften anwenden. Alle sind bereits fest im Mannschaftstraining intergiert. Nicolas Haas im Trainerteam der A-Jugend männlich, Daniel Hirt in der B-Jugend männlich, Kilian Nattmann in der A-Jugend weiblich und Julian Brohammer in der C-Jugend männlich. TuS Gutach und SG Gutach/Wolfach bedanken sich bei allen vieren, dass sie ihre Freizeit „opfern“, um sich für den Handball, den Sport sowie Kinder und Jugendliche zu engagieren. Wer Lust und Zeit hat, sich als Übungsleiter oder Helfer ebenfalls die Zeit zu vertreiben ist herzlich willkommen im Team des TuS und der SG. Manchmal reicht schon ein Fahrdienst, der übernommen werden kann.

Zum Bild:

Marin Heinzmann und Jens Gudelius (außen links und rechts) bedankten sich im Namen des TuS Gutach und der SG Gutach/Wolfach bei (von links) Nicolas Haas, Daniel Hirt, Julian Brohammer und Kilian Nattmann für ihr Engagement als Handballtrainer.